Abfahrt von Las Vegas zum Zion Nationalpark

Die meisten Sachen hatten wir gestern schon gepackt, so dass wir heute morgen nur noch die Reste in die Reisetasche werfen mussten.
Wir sind mal wieder gegen 6.00h wach gewesen und hatten also bis zur Öffnung des Wicked Spoon Restaurants um 8.00h genug Zeit, um alles zusammen zusammeln und auf dem Balkon zu stehen und das aufwachende Vegas anzugucken.
Vor dem Frühstück haben wir schon mal einen Teil unseres Gepäcks ins Auto gebracht.

Kurz nach 8.00h standen wir also beim Frühstück und hatten irgendwie auch schon Kohldampf.
20140418-203751.jpg

Nach einem ausführlichen Frühstück sind wir aufs Zimmer, haben über den Fernseher ausgecheckt, die letzten Sachen geschnappt, Eis geholt und alles ins Auto gebracht. Navi gestartet und auf gings!

Leider gab es auf der Fahrt nach Springdale einige Staus, so dass wir länger als gedacht gebraucht haben. Dazu kommt noch, dass Utah eine andere Zeitzone als Nevada hat und wir dadurch noch eine Stunde verloren hatten.

Naja, wir sind auch so gut angekommen und waren gegen 14.30h im Hotel. Leider war unser Zimmer noch nicht fertig, so dass wir leider eine Pause machen mussten und haben in Ruhe eine Banane gegessen. Das war vielleicht schön! Ich bin heute gefahren und bin von der Fahrt ganz schön kaputt.

Leider ist das Wetter beim Zion Nationalpark nicht richtig sonnig, sondern ganz schön bedeckt. Schön ist es hier aber trotzdem 🙂
20140418-205431.jpg

Im örtlichen Supermarkt haben wir noch eine Palette Wasser gekauft und danach die Karre vollgetankt. Zurück im Hotel haben wir unsere ganzen Akkus angeschlossen, uns einen Augenblick ausgeruht und sind zum Essen gegangen. Sorry, habe keine Bilder gemacht 🙁

20140418-205610.jpg

Morgen klingelt der Wecker um 6.00h uns es geht zu Yant Flats!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert