Heute sollte das Wetter super sein, daher sind wir am Pool geblieben. Aber natürlich gabs erst mal ein leckeres Frühstück.



Danach sind wir zum Pool und haben es uns halbwegs gemütlich eingerichtet.

Es war schön, ich hab das „Internet leer geguckt“, die Apple Keynote der neuen iPhones geschaut, dummes und schlaues Zeug gelesen und bin ab und zu kurz eingenickt. Leider nur kurz, aber besser als gar nicht. So ein Tag mal gar nichts tun, war schön. Vielleicht wiederholen wir das morgen.

Später am Nachmittag sind wir wieder aufs Zimmer und haben den Siff des Tages und die Sonnencreme wieder abgeduscht, bevor es zum Abendessen ging.
Wir haben jetzt einen Tisch auf der anderen, also der sonnenabgewandten Seite des Restaurants, das war deutlich besser. Der Tisch ist zwar an der Bar und beim Ausgang für die Gäste, die draußen essen, aber es war trotzdem nicht so heiß wie gestern. Ich bin zufrieden mit dem Tisch.




Nach dem Essen haben wir wieder kurze Hosen angezogen und sind noch eine Runde spazieren gegangen. Die Luft war super drückend und nass, Meter fühlten sich nach Kilometern an.
Es war aber trotzdem eine schöne Runde am Abend, nach einem Tag des Nichtstuns, tat das gut. Eine kleine Pause mit super Aussicht auf den Strand haben wir auch gemacht.

